Verlegung der FCI/VDH Dpppel-CACIB "WESER EMS BELLT" am 31.7./1.8.2021 in Hude/Wüsting

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Aussteller,

wir haben uns nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen dazu entschieden, die Veranstaltung Doppel-CACIB "WESER-EMS BELLT 2021" in Hude nicht durchzuführen. Leider wirken die zu erwartenden Einschränkungen, die wenigen Sonderschauen der Vereine und die gedrosselte Beteiligung der Industrieaussteller einer Durchführung entgegen.

2022 möchten wir mit der gewohnten Qualität und neuen Eindrücken alle abholen, die lange ohne den persönlichen Kontakt auskommen mussten. Die aktuellen Entwicklungen stimmen uns sehr optimistisch, dass der Landesverband Weser-Ems im Rahmen der Hund & Co in Hannover am 5./6.2.2022 die Rassehundeaustellungen durchführen wird.

Bleiben Sie gesund!
Der Vorstand des VDH-LV Weser-Ems